Dienstag, 14. August 2012

P2 Kosmetik Auslistung September 2012


Hallo meine Schönheiten

Im September verlassen einige P2 Produkte das Sortiment. Wer also noch etwas davon ergattern möchte sollte sich beeilen :-)
Hier ist die komplette Liste aller P2 Produkte, die im September gehen werden:




































2 Kommentare:

  1. Schade, dass P2 nicht den gleichen Service wie Catrice bietet und man nach jedem Produkt suchen muss, anstatt einfach auf den Namen zu klicken oder dass sie zumindest die passenden Bilder zu den Produkten veröffentlichen. Hab mich zB nur durch einen kleinen Teil der Liste gekämpft und nun schwirrt mir der Kopf -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjehh ;-) Ja, das sind schon einige. Die Produkte werden im DM am Regal mit einem roten A gekennzeichnet. Wenn du demnächst mal vor Ort bist, kannst du sie direkt anschauen. Die Liste ist echt lang

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.